Neuer Benutzer? Xfire beitreten ! Passwort verloren? Benutzername Kennwort
Vorstellung Gilde und Member
SwiftTrick
(swifttrick)
Die Gilde Bloody Eye wurde im Oktober 2005 gegründet und zwar in dem Spiel Ragnarok.
Es wurde aus einer Laune heraus von mir erstellt. Warum Name Bloody Eye, tjo ganz ehrlich hat ich damals ein blutiges Auge daher rührt der Name
Dazu kam dann mein Kumpel Mighty den ich aus PSO Zeiten kannte und der mich auch an sich auf das Spiel Ragnarok gebracht hatte. Später kamen dann Sonix, Break (zeitweise), Mage, Psychokeks, Lyta und Roxy (Felistigrina) hinzu. Wir waren dort eine FUN Gilde und es ging uns darum mit Leuten zusammenzuspielen, quatschen mit dem man sich verstand und eben Spaß haben konnte.
Nachdem nach und nach aufgehört wurde Ragnarok zu spielen und die Leute andere Spiele spielten wurde die ursprüngliche RO Gilde Bloody Eye zu dieser Xfire Gilde Bloody Eye um wieder mit den Leuten von damals (und natürlich gerne Neuen) wieder in Kontakt zu kommen.
Das Motto der Gilde ist in erster Linie Spass und wenn es mal Ernst sein soll dann gibts eben ein blutiges Auge (bei wem das überlass ich euch lol)
Der Leader der Gilde bin ich SwiftTrick und CoLeader Mighty. Wenn ihr bei uns mitmachen wollt meldet euch bei uns oder auch bei jedem anderen Bloody Eye Member.

Grüsse
SwiftTrick

SwiftTrick
(swifttrick)
Veröffentlicht: 2008-02-24 10:44 AM PST
So damit hier auch jeder Member kurz was von sich schreibt fang ich gleichmal damit an
Also ich bin SwiftTrick (Leader), auch bekannt als Topspeed (hauptsächlich von PSO Zeiten)
Bin aus Oberfranken (Kronach), wo es mich aufgrund der Arbeit hingeschlagen hat ursprünglich aus dem schönen Allgäu.
Bin arbeitstätig als Elektrotechnikingenieur derzeit in Hardwareentwicklung.
Bin an sich Konsolenzocker heisst hab ursprünglich damit angefangen, (meine erste eigene Konsole war ein Sega Master System) zock aber derzeit mehr am PC als auf der Konsole das sich seitdem Spiel Ragnarok dahinentwickelt hat.
Bin an sich für jeden Spass zu haben und nicht jedes Wort(Satz) ist von mir ernst gemeint (sogar meistens spassig gemeint)
Fragen darf man mich alles wenn ich genug hab merkt ihr es schon
Beim Zocken wenn ich helfen kann gern, aber bin auch kein Babysitter
Hmm tjo ich glaub das reicht schon ansonsten werdet ihr mich schon kennenlernen muahahahaha (SPASS)

Mighty
(2mighty4you)
Veröffentlicht: 2008-02-24 11:43 AM PST
tjo, dann is die Reihe wohl an mir.
Angefangen hab ich zocken mit Atari im zarten Alter von 9 Jahren, später Gameboy, dann SNES und von da an alles querbeet durch.
Ich hab bis heute auf über 40 Konsolen gezockt, kenne mehr als 5000 Spiele und meine eigene Sammlung ist auch nicht gerade klein.
Mein erstes Onlinespiel war PSO auf Dreamcast.
Damals hab ich dann auch TOPSPEED (SwiftTrick) kennengelernt.
Wir haben eigentlich immer zusammengezockt, erst auf DC, später gemeinsamer Wechsel zu PSO Episode 1&2 auf Gamecube. Am meisten gefallen hat uns Episode 3, welches aber leider von Sega (und den Spielern) extrem schnell fallengelassen wurde, was dem Spiel nach nichtmal 1 Jahr das Ende beschert hat.
Nachdem ich mittlerweile auch einen PC bekommen hatte, fing ich bei Ragnarok Online an.
Ich schloß mich der Gilde von TOPSPEED an, damals unter dem Namen DaAlmighty (=The Almighty, = Der Allmächtige)
Im Laufe der Zeit hatte das Spiel aber für mich etwas an Reiz verloren und ich fing an andere Games nebenbei zu zocken (hab charas bei mehr als 20 Onlinespielen).
Hängengeblieben bin ich bei PSU, welches mir um einiges besser gefällt als RO. Mittlerweile ist RO für mich Vergangenheit, PSU die Gegenwart.
Bei diesem Spiel bin ich mittlerweile extrem bekannt für meinen schrägen Humor, welcher sich in Form von Comics in diversen Foren finden läßt^^
  Zuletzt geändert 2008-02-24 11:44 AM PST; 1 Mal geändert
Sonix
(ikaragu)
Veröffentlicht: 2008-02-27 11:31 AM PST
also:
ich hab auch ma aufm SNES irgednwann angefangen und bin dann ein algemeiner konsolen spieler geworden,
hab meinen pc bekommen und hab auch angefangen pc spiele zu spiel(zwar nich online aber immerhin)
dann als ich PSO episode 1 & 2 gespielt hab (online) traf ich breakccc
der mir dann auch mighty vorstellte und durch diese beiden bin ich auch zu RP gekommen,hab dadruch dann SwiftTrick und Felistigrina (mama und papa muhahaha xD) kennengelernt^^
und da RO auch für mich nurncoh selten,wirklch selten am start is teste ich grade PSU,und ich muss sagen es gefällt mir recht gut

mage
(nangijala)
Veröffentlicht: 2008-03-07 11:14 PM PST
also:
Bei mir gibt es nicht viel zu erzählen hab halt angefangen Pc zu spielen später dann Gameboy. Mein erstes online spiel war Guild Wars drei Monate später dann RO. inzwischen habe ich noch ne Playsi 1&2. Oft spiele ich auch mit Feunden Lan, zum Beispiel Dungen Lords oder Sacred, in unserm Haus da wir drei Pcs haben.

Springe zu:
Antwort schreiben